Geschichte

Geschichte


Die Kanzlei Mußenbrock & Partner wurde zum 1. Juni 2006 durch die Gesellschafter Hermann Mußenbrock, Ansgar Tintrup, Christian Büsker und Erkan Kocaoğlu als Partnerschaftsgesellschaft gegründet.  

Während Herr Mußenbrock bereits seit dem Jahre 1982 in Borken im Bereich der steuerberatenden Berufe selbständig tätig ist, sind die Herren Tintrup, Büsker und Kocaoğlu, die vormals als Angestellte tätig waren, in die Sozietät eingetreten. Zum 1. Juli 2013 wurde Herr Bergkemper als weiterer Partner in die Sozietät aufgenommen.

Das stetige Wachstum der letzten Jahre machte es erforderlich, dass die ehemaligen Kanzleiräume aufgegeben werden mussten.

Nach einer zweijährigen Planungsphase und einer zehnmonatigen Bauzeit konnte der Neubau am Dülmener Weg 221 in Borken fertig gestellt und Mitte 2012 bezogen werden.

In die neuen Kanzleiräume zog auch die in 2011 gegründete Mußenbrock & Tintrup GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ein.

B98A4688

Steuer-News

Artikel anschauen

B98A4688

Kanzlei-News

Artikel anschauen

Unsere Kanzlei-App für Ihr Smartphone

Schnell, einfach und datenschutzkonform fehlende Belege direkt an Ihren Sachbearbeiter senden.

Apple and the Apple logo are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. App Store is a service mark of Apple Inc.
Android, Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google Inc.