Kanzlei-Tour 2022

Kanzlei-Tour 2022

Dieses Jahr war die Aufregung um unsere Betriebsfahrt besonders groß, da uns bis zum Schluss nicht gesagt wurde, wohin es gehen wird. Das Rätsel wurde dann im Bus gelüftet: es geht nach Brüssel

Ob Atomium, das EU-Viertel,  eine Schlemmer-Tour mit belgischen Waffeln, Bier und Schokolade, Streetart oder allen anderen Sehenswürdigkeiten.. wir hatten ein paar tolle Tage!

Das Wetter hat am Samstag leider nicht mitgespielt, aber trotzdem hat es Spaß gemacht gemeinsam mit unserem Guide Sasha die Stadt zu erkunden. Das Foto haben wir im Royal Depot geschossen. 

Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt in zwei Jahren :-) 

Mai 14

Steuer-News

Artikel anschauen

ExzAg2024 Trophaee RGB 1080x1080

Kanzlei-News

Artikel anschauen

Mußenbrock & Partner mbB

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Dülmener Weg 221
46325 Borken

Zentrale: +49 2861 93 11 0
Telefax: +49 2861 93 11 20

E-Mail: kanzlei@mussenbrock-partner.de