Einweihungsfeier Denkfabrik im Grünen

Einweihungsfeier Denkfabrik im Grünen

Nachtrag zum 10.06.2022:

Am vergangenen Freitag feierten wir mit den Firmen Hetkamp Architektur, Mensch und Maschine und der Kanzlei Bongartz, Kastner und Kollegen die Einweihung der Denkfabrik im Grünen. Hierzu waren am Vormittag unsere Mandanten/ Kunden sowie Handwerker und Nachbarn geladen.

Die Veranstaltung wurde durch Martin Horstick (Firma MuM) eröffnet. Hermann Mußenbrock sprach einleitende Worte und erläuterte unter Anderem den Hintergrund zur Denkfabrik im Grünen, nämlich das Miteinander. Im Anschluss sprachen Frau Bürgermeisterin Mechtild Schulze Hessing, Herr Ron Keßler (Stadtwerke Borken), Herr Dr. Klaus Wiener (Deutscher Bundestag) sowie Bruder Moritz von den Kapuzinerbrüdern aus Münster. Bruder Moritz berichtete von der Arbeit der Kapuzinerbrüder in der Ukraine, wofür wir an diesem Tage auch Spenden gesammelt haben. 

Am Nachmittag waren die Familien der Mitarbeiter geladen und am Abend hat eine tolle Party den Tag abgerundet.

Alles Weitere können Sie der Borkener Zeitung vom 10.06.22 sowie 11.06.22 entnehmen. 

Mai 14

Steuer-News

Artikel anschauen

ExzAg2024 Trophaee RGB 1080x1080

Kanzlei-News

Artikel anschauen

Mußenbrock & Partner mbB

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Dülmener Weg 221
46325 Borken

Zentrale: +49 2861 93 11 0
Telefax: +49 2861 93 11 20

E-Mail: kanzlei@mussenbrock-partner.de