Freiwillige Selbstverpflichtung zum Deutschen Nachhaltigkeitskodex

Freiwillige Selbstverpflichtung zum Deutschen Nachhaltigkeitskodex

Unsere freiwillige Selbstverpflichtung zum Deutschen Nachhaltigkeitskodex wurde am 14.04.2020 von der zuständigen Stelle freigegeben und ist nun im Internet veröffentlicht.

Diese Selbsterklärung basiert auf den Ergebnissen unserer Ausarbeitung im CSR Projekt  (Corporate Social Responsibility) und auf der weiterhin regen Teilnahme am Ökoprofit Club des Kreis Borken. Grundlage ist natürlich unsere ISO-9001-Zertifizierung.

 

Wir sind damit das 21. Unternehmen deutschlandweit für das Berichtsjahr 2019. Wenn nun nicht gerade die Corona-Pandemie wäre, würden wir dies gerne gebührend mit unseren Mitarbeitern feiern.

 

Für alle, die mehr über den DNK und unsere Selbstverpflichtung wissen möchten:

https://datenbank2.deutscher-nachhaltigkeitskodex.de/Profile/CompanyProfile/13758/de/2019/dnk

April 17

Steuer-News

Artikel anschauen

ExzAg2024 Trophaee RGB 1080x1080

Kanzlei-News

Artikel anschauen

Mußenbrock & Partner mbB

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Dülmener Weg 221
46325 Borken

Zentrale: +49 2861 93 11 0
Telefax: +49 2861 93 11 20

E-Mail: kanzlei@mussenbrock-partner.de