Freiwillige Selbstverpflichtung zum Deutschen Nachhaltigkeitskodex

Freiwillige Selbstverpflichtung zum Deutschen Nachhaltigkeitskodex

Unsere freiwillige Selbstverpflichtung zum Deutschen Nachhaltigkeitskodex wurde am 14.04.2020 von der zuständigen Stelle freigegeben und ist nun im Internet veröffentlicht.

Diese Selbsterklärung basiert auf den Ergebnissen unserer Ausarbeitung im CSR Projekt  (Corporate Social Responsibility) und auf der weiterhin regen Teilnahme am Ökoprofit Club des Kreis Borken. Grundlage ist natürlich unsere ISO-9001-Zertifizierung.

 

Wir sind damit das 21. Unternehmen deutschlandweit für das Berichtsjahr 2019. Wenn nun nicht gerade die Corona-Pandemie wäre, würden wir dies gerne gebührend mit unseren Mitarbeitern feiern.

 

Für alle, die mehr über den DNK und unsere Selbstverpflichtung wissen möchten:

https://datenbank2.deutscher-nachhaltigkeitskodex.de/Profile/CompanyProfile/13758/de/2019/dnk

August 4

Steuer-News

Artikel anschauen

Ricarda

Kanzlei-News

Artikel anschauen


Unsere Kanzlei-App für Ihr Smartphone

Schnell, einfach und datenschutzkonform fehlende Belege direkt an Ihren Sachbearbeiter senden.

Apple and the Apple logo are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. App Store is a service mark of Apple Inc.
Android, Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google Inc.