Qualitätssiegel des Deutschen Steuerberaterverbandes

Qualitätssiegel des Deutschen Steuerberaterverbandes

Wir freuen uns sehr, dass unsere Management-Systeme durch die international anerkannte Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001:2015 und durch das Qualitätssiegel des Deutschen Steuerberaterverbandes von den unabhängigen Prüfern der DQS-GmbH bescheinigt wurde.

Unser Ziel ist es, unsere Mandanten mit gleichbleibend hoher Qualität einen optimalen Mehrwert zu bieten.

Zur Sicherung der Arbeitsqualität, haben wir unsere Arbeitsabläufe in einem Qualitätsmanagementsystem standardisiert und ausführlich dokumentiert.

Dieses System garantiert, dass alle Prozesse und Abläufe nach einheitlichen und geprüften Vorgaben ablaufen. Die Arbeitsprozesse werden kontinuierlich überprüft und bei auftretenden Schwachstellen optimiert.

Die Vorbereitung der Zertifizierung hat uns allen insgesamt viele neue Erkenntnisse gebracht. Alle Prozesse wurden insgesamt neu gedacht und an die heutige Zeit der Digitalisierung angepasst. Ohne die Unterstützung unserer Mitarbeiter über einen Zeitraum von über zwei Jahren und auch den Austausch mit den Mandanten sowie der DATEV e.G. zu unseren Ideen, Überlegungen und Prozessänderungen wäre dies nicht möglich gewesen.

Als kleines Dankeschön werden wir daher am 06. September 2019 mit unseren Mitarbeitern den gesamten Tag gemeinsam im Movie Park Deutschland verbringen. :-)

IMG 0107 EBBING6

Steuer-News

Artikel anschauen

LaurStB

Kanzlei-News

Artikel anschauen

Mußenbrock & Partner mbB

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Dülmener Weg 221
46325 Borken

Zentrale: +49 2861 93 11 0
Telefax: +49 2861 93 11 20

E-Mail: kanzlei@mussenbrock-partner.de