Bäume pflanzen

Bäume pflanzen

Am letzten Freitag haben wir etwas für die Umwelt getan. Wir sind nach Heiden in das Naturschutzgebiet Kranenmeer gefahren, um dort Wildobst-Bäume zu pflanzen. Damit unterstützen wir die Stiftung Kulturlandschaft Kreis Borken, gleichzeitig möchten wir aber auch unseren Papierverbrauch aus den vergangenen Monaten ausgleichen.

Wir bedanken uns hiermit noch einmal bei Herrn Stuff für die vielen Informationen bzgl. des Naturschutzgebietes sowie der Bäume und den schönen Nachmittag mit ihm.

 

PS: Weitere Infos stehen auch im Artikel der Borkener Zeitung vom 16.11.2019.

Mai 14

Steuer-News

Artikel anschauen

ExzAg2024 Trophaee RGB 1080x1080

Kanzlei-News

Artikel anschauen

Mußenbrock & Partner mbB

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Dülmener Weg 221
46325 Borken

Zentrale: +49 2861 93 11 0
Telefax: +49 2861 93 11 20

E-Mail: kanzlei@mussenbrock-partner.de