Bäume pflanzen

Bäume pflanzen

Am letzten Freitag haben wir etwas für die Umwelt getan. Wir sind nach Heiden in das Naturschutzgebiet Kranenmeer gefahren, um dort Wildobst-Bäume zu pflanzen. Damit unterstützen wir die Stiftung Kulturlandschaft Kreis Borken, gleichzeitig möchten wir aber auch unseren Papierverbrauch aus den vergangenen Monaten ausgleichen.

Wir bedanken uns hiermit noch einmal bei Herrn Stuff für die vielen Informationen bzgl. des Naturschutzgebietes sowie der Bäume und den schönen Nachmittag mit ihm.

 

PS: Weitere Infos stehen auch im Artikel der Borkener Zeitung vom 16.11.2019.

Dezember 1

Steuer-News

Artikel anschauen

LIONS

Kanzlei-News

Artikel anschauen


Unsere Kanzlei-App für Ihr Smartphone

Schnell, einfach und datenschutzkonform fehlende Belege direkt an Ihren Sachbearbeiter senden.

Apple and the Apple logo are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. App Store is a service mark of Apple Inc.
Android, Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google Inc.